Link

No Chocolate


Layout


By Miko
i´ve told another lie today

Am Mittwoch hab ich noch ganz gut durchgehalten... abends hab ich mit einem mehr nur guten Freund so etwas wie ein Pilzomelette gegessen und danach Erdbeeren. Also waren das an diesem Tag etwa  749 cal

 

yeah!

Am nächsten Tag, also gestern, bin ich vor Hunger halb umgekommen, konnte aber nicht recht etwas essen... morgens bei meinem "guten Freund" hab ich ein Croissant mit Honig und ein halbes Brötchen mit etwas Käse und einer Landjäger-Wurst gegessen. Achja, Kaffee mit Milch kommt da noch dazu. Am Nachmittag hab ich zu Hause eine Reispfanne mit Zucchini, Mais und einer Tomate gemacht. Dazu Salat mit Essig/Öl. Abends gab es eine halbe Avocado und ein Brötchen mit etwas Käse und einer weiteren Wurst. Das macht für gestern 1343 cal. Schon sehr, sehr viel...

Heute probier ich einen Milchtag aus, danke für die Empfehlung übrigens

 Wünsch euch einen schönen Tag & bleibt stark!

Der Tipp des Tages: 

Sabotier dein Essen: Schütte zuviel Salz hinein, etc.

Kaue Kaugummi, während du kochst, das macht es leichter, nicht zu naschen. Wenn gegessen wird, sage, dass du satt bist, weil du beim Kochen soviel probiert hast. 

27.4.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de