Link

No Chocolate


Layout


By Miko

Gestern war essenstechnisch eigentlich ein guter Tag. Ich Hab mir Reis gemacht mit nem minikleinen Cordon Bleu zum Mittagessen, allerdings so spät, dass ich vergessen habe, zu Abend zu essen. Sehr gut Gefrühstückt hab ich n Fruchjoghurt. Die Dinger haben verdammt viele calos... naja egal, zusammen mit meinem täglichen Kaffee komm ich trotzdem auf nur 787cal.

 Abends hab cih dann leider noch Bier getrunken... da kommen also nochmal 335cal drauf... Wären wir bei 1122 cal

 Find ich gar nicht so übel, wenn ich überlege, dass ein großer Teil durch den Alkohol zustande gekommen ist...

 

Heute hat der Tag schonmal gut angefangen. Ich hab bisher nur nen Fruchjoghurt und einen Milchkaffee zu mir genommen Das wären 382 cal... 

 

 

25.4.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de