Link

No Chocolate


Layout


By Miko
Lösch mir die Augen aus ich kann dich sehn

Zuerst war alles ganz normal. Ich hatte eine Mahlzeit eingeplant, Spaghetti mit Gemüsebolognese, also vegetarisch und davor Kraut-/Karottensalat. Morgens noch ein Kaffee mit Milch. Allerdings wurde ich beim Nachtisch schwach, irgend so ein Crème fraiche - rote Grütze - Zeugs. Bisher komme ich auf 770cal.

Ich hatte meiner besten Freundin versprochen, beim Schrankaufbau zu helfen, der Tag war sehr stressig und gegen 20 Uhr bekam ich einen Fressflash. Da ich noch bei ihr war, konnte ich mich nichtmal mit gesunden, fettfreien Sachen ablenken. Ich stopfte also zwei Scheiben American Toastbrot mit Butter, eineinhalb Wiener Würstchen, eine Scheibe Gouda, eine halbe Scheibe Schinken, etwas Frischkäse, eine halbe Frikadelle, etwas Ketchup sowie drei Doppelkekse in meinen großen Bauch hinein. Das ergibt nach Adam Riese sowie diversen Kalorienrechnern meines Vertrauens etwa 1054 cal. Nichtmal kotzen gehen konnt ich, das Haus ist superhellhörig und im Nebenraum rumorte ständig meine Freundin... Ich hatte einfach nur Angst, dass sie es mitbekommen könnte...

 

Tja das wären 1824 cal für diesen glorreichen Start in eine neue Woche... die Woche der Fettwänste wahrsceinlich. Und obwohl ich stundenlang durch Ikea getaumelt bin hab ich es nicht gebacken gekriegt, ne normale Personenwaage zu kaufen. Hab nämlich noch keine *arks* aber es ist wohl besser, erstmal NICHT zu wissen, was ich wiege... wenn ich mir das oben da mal so angucke! 

 Nunja, ich muss noch Latein lernen... aber morgen hab ich keine Uni, da werd ich wohl meine Ruhe haben vor Essensangeboten und Leuten, die hören, wie, wann und warum ich aufs Klo geh!

Achja, der Titel stammt von einem gleichnamigen Gedicht von R. M. Rilke... sehr toll <3 

Gute Nacht... noChocolate 

24.4.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de