Link

No Chocolate


Layout


By Miko
driven to run to you in the wrong direction

mal wieder nicht alles so geschafft wie ich mir dachte...

 

Habe vorhin ne ganze Pizza verdrückt, die Sorte war Schinken/Champignons. Davor und währenddessen natürlich noch Schokolade und Marzipan... Bin aber kurze Zeit später kotzen gegangen. Es war schwierig, da die Räume hier unheimlich hellhörig sind und meine Mitbewohnerin, so wie ich, genau neben dem Bad wohnt. Ich stellte mein Handy auf Lautsprecher und spielte Musik ab, so laut es ging, und ließ nebenher noch den Wasserhahn laufen. Trotzdem horchte ich die ganze Zeit über mit einem Ohr, ob jemand auf dem Flur ist. Danach hab ich mir noch den Nagellack von den Fingernägeln weggemacht, damit alles schön steril nach Nagellackentferner stinkt...

Wenigstens hab ich die goldene Miaregel beachtet: Vorher etwas Obst oder Gemüse essen, denn die Verdauung beginnt, und auch wenn man später kotzen geht, nimmt man zu! In meinem Fall war das ein Apfel, den ich zu den cal dieses Tages dazurechne.

 

Wären wir bei etwa 750cal 

Ist auch noch okay. 

22.4.07 21:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butterfly.Hell / Website (23.4.07 22:15)
hallo :D
du hattest gestern ein commi auf meinem blog hinterlassen (; ist mir grade aufgefallen .. also als erste danke :D un zu deiner frage: http://www.fitnessonline.at/wissen/schlanke_figur/alle_bekannten-diaeten/einleitung.html << da findest du neben anderen '1-tages-diäten' auch die milchdiät und ihr wirkungsprinzip (:
ich hoffe das hilft dir weiter
glg <3


nochocolate / Website (23.4.07 23:54)
dankeschön werd ich reinschauen sobald ich zeit hab!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de