Link

No Chocolate


Layout


By Miko
Wellcum

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich bin 18 Jahre alt und studiere seit einigen Wochen in der schönen Studentenstadt Mainz.

Einen regelmäßig beposteten Blog führe ich bereits, dort ist allerdings nicht der richtige Ort für gewisse Themen, die hier der Schwerpunkt sein sollen.

Ich bin seit vier Jahren essgestört und noch ein halbes Jahr länger eine Ritzerin. Seit ich nicht mehr daheim wohne, bemühe ich mich um eine Therapie, die erste und bisher einzige Therapeutin, die ich kontaktiert habe, setzte mich auf ihre Warteliste. Ich kann demnach in frühestens einem halben Jahr mit einem Theraplatz rechnen.

Ich bin Ana/Mia, wie es gerade kommt. Weil ich ein aktiver und extrovertierter Mensch bin, der eingesperrt zugrunde geht, ist es oft schwer für mich, wirklich nur das Nötigste zu essen bzw. den Schmonz, wenn es mal wieder zuviel wurde, wieder auszukotzen. Ich lüge nicht gern und noch weniger gern spreche ich über meine Essgewohnheiten mit anderen Leuten - auch wenn ich nicht die Wahrheit sage.

Ansonsten liebe ich das Theater, kann mich für Kunst und Musik begeistern und möchte eines Tages Schauspielregisseurin werden. Ich bin ehrgeizig und voller neuer Gedanken und Projekte; es tut mir gut, dass ich, nun nicht mehr bei meinen Eltern, tun und lassen kann, was ich will.

Auf dieser Page versuche ich, ein Essenstagebuch zu führen und, wenn ich mir endlich eine Waage gekauft habe, auch mein Gewicht zu dokumentieren. Außerdem möchte ich Thinspirations und Tipps veröffentlichen bzw verlinken, die mir selbst auch schon geholfen haben.

Viel Spaß & bis bald

Nochocolate

22.4.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de